Was kostet Craftnote?

Die Craftnote Profiversion ist und bleibt KOSTENFREI!

Profi

Mit der kostenfreien Version lässt sich die gesamte Kommunikation und Dokumentation ohne Einschränkungen abbilden.

UNENDLICH PROJEKTE

Unbegrenzter Speicherplatz *

Mehrstufige Projektstruktur

Mitarbeiterverwaltung

Unbegrenzte Mitarbeiteranzahl

Aufgabenverwaltung

KOSTENFREI

für immer

Loslegen

0,00 €

/MONAT

Loslegen

Premium-Module

Craftnote kann modular erweitert werden und damit zusätzliche Aufgaben bewältigen. Damit ist die App noch leistungsstärker und vielseitiger einsetzbar.

Schnittstelle

Automatisiertes Erstellen von Projekten in Craftnote direkt aus der Branchensoftware heraus. Künftig ist es möglich, abgeschlossene Projekte zu archivieren sowie Projekte in beide Richtungen mit zusätzlichen Daten und Dokumenten anzureichern.

Status: Testphase Preis: Bald verfügbar

Zuklappen

WARUM NOCH WHATSAPP?

Unser Ziel ist es, den größtmöglichen Nutzen für Handwerker zu erzielen. Daher ist unsere App speziell auf den Handwerker-Alltag zugeschnitten.

100% KOSTENFREI

Dank einem fairen und transparenten Geschäftsmodell können wir die Craftnote Profi-Version dauerhaft kostenfrei anbieten.

DSGVO-KONFORM

Als deutsches Unternehmen erfüllen wir alle Auflagen und Pflichten, zudem werden alle Daten auf Servern in Deutschland gespeichert.

Stimmen aus dem Handwerk

Ein Produkt muss sich im harten Handwerksalltag erst einmal beweisen.

Fensterbau Werner Sieber - Stetten am kalten Markt
Kurz nach dem Einbau einer neuen Hebe-/Schiebe-Tür reklamierte ein Kunde eine beschädigte Bodenschwelle. Uns drohten Reparaturkosten in Höhe von 2.000 Euro. Da wir das Bauvorhaben umfassend mit Craftnote dokumentiert haben, konnten wir jede Schuld von uns weisen.

Jürgen Sieber - Glasermeister, Betriebswirt d.H., Sachverständiger des Glaserhandwerks

Holzbau Schenk - Dudenhofen
Mir spart die Handwerker App Craftnote jede Menge Zeit da ich die Bilder von der Baustelle automatisch im richtigen Objekt ablegen kann und nicht noch umständlich von Handy oder Kamera in den richtigen Ordner runterladen muss.

Christopher Schenk - Holzbau

Pross & Schondelmaier GmbH - Bretten
Mit Craftnote können wir jetzt ganz einfach Baufortschritte und Mehrarbeit(Stundenzettel, Zusatzarbeit…) direkt Vor Ort in der Handwerker-App Craftnote festhalten und dokumentieren. Baudokumentation ganz einfach!

Christoph Brecht - Metallbau & Sonnenschutz

Freier GmbH & Co. KG - Ubstadt-Weiher
Nichts geht mehr verloren. Aufgeschriebene Notizen sind durch die Bild- und Scan-Funktion jederzeit und überall nachvollziehbar und jeder meiner Mitarbeiter kann darauf zugreifen. Einfach Spitze.

Peter Freier - Innungsobermeister Schlosserei/Metallbau

Horn & Horn GmbH - Waghäusel
Endlich hört die lästige Suche nach Zetteln auf. Meine Mitarbeiter laden alles in der Handwerker App hoch und ich hab am Rechner im Büro alle Informationen direkt im richtigen Projekt mit Baudokumentation. Echt SMART!

Michael Horn - Dachdeckermeister

FischerBau GmbH & Co.KG - Weidenbach
Wir verwenden die App zur Dokumentation unserer Projekte. In Craftnote alles zentral zu speichern und nicht an vielen verschiedenen Stellen und das Ganze projektweise zugeordnet, dürfte uns künftig die Arbeit deutlich erleichtern.

Alexander Fischer - Diplom Ingenieur, Geschäftsführer FischerBau GmbH & Co.KG

Funktionen

Einheitliche Kommunikation
Nachhaltige Baudokumentation

Von spontanen Sonderwünschen über Behinderungen durch andere Gewerke bis zu den täglichen Rapporten, Aufmaßen und Protokollen, der Alltag eines Handwerkers ist mit vielen Informationen und Entscheidungen verbunden. Mit der Craftnote Handwerker-App kannst du sauber und nachhaltig dokumentieren und einheitlich mit allen Beteiligten am Bau kommunizieren - alles aus einem Guss!

HÄUFIGE fragen

Warum ist Craftnote kostenfrei?

Wir haben festgestellt, dass die Anforderungen einzelner Handwerksbetriebe sich stark unterscheiden, aber die Basisfunktionen für alle wichtig sind. Daher möchten wir in Zukunft ein faires und transparentes Geschäftsmodell anbieten, das modular und flexible aufgebaut ist. Konkret heißt es, dass umfangreiche Funktionen wie z.B. Schnittstellen, Zeiterfassung, digitale Formulare usw. optional gebucht werden können. Die Grundfunktionen bleiben für alle User immer kostenfrei. So kann jeder Betrieb das passende Paket für sich schnüren und zahlt nur das, was er tatsächlich nutzt.


*Was bedeutet unbegrenzter Speicherplatz?

Um Missbrauch zu vermeiden haben wir die Fair-Use-Regelung eingeführt. Diese Regelung erlaubt uns die täglich hochgeladene Datenmenge in Einzelfällen auf 200 MB am Tag zu begrenzen.


Wie bekomme ich meine Daten wieder raus?

Alle Daten können jederzeit in einer Projektstruktur exportiert werden. Das funktioniert direkt in der Web-Version in jedem Projekt in den Details (Zahnrad). Hier gibt es eine Anleitung


Wo werden meine Daten gespeichert?

Deine Daten werden auf gesicherten Servern in Deutschland (Frankfurt) gespeichert. Durch die täglichen Sicherungen sind alle Daten nahezu ausfallsicher und hochverfügbar.


Hast du mehr Fragen?
Hier gehts zum Supportbereich

Mit Craftnote hast Du mehr Zeit für das Wesentliche!
Jetzt loslegen

Bei Fragen sind wir für Dich da!

Dirk Stefen