Die Do's und Don'ts im Umgang mit Kunden

Kunden gewinnen, Rund ums Handwerk   |   April 15, 2019

Die Do’s und Don’ts im Umgang mit Kunden

Der Schlüssel zum Erfolg ist auch der richtige Umgang mit Kunden. Ein paar grundlegende Tipps, was Du dabei beachten und vor allem vermeiden solltest, liefern wir Dier jetzt.

Wichtig sind der erste Eindruck und das richtiges Benehmen.

Der Umgang mit anstrengenden Kunden und Problemen.

Professionelles Auftreten durch digitale Tools.

Übersichtliche Dokumentation und akkurate Abrechnung sind das A und O.

Craftnote kostenlos ausprobieren

Du bist Dir unsicher, ob Craftnote zu Dir und Deinem Betrieb passt? Dann probiere unsere Handwerker-Software kostenlos aus.

  • Mit Deiner E-Mail-Adresse registrieren und Deine Firma einrichten
  • Den vollen Funktionsumfang für 30 Tage erleben. Die hinterlegten Daten bleiben Dir auch danach erhalten
  • Zum Testen musst Du noch keine Zahlungsmethode hinterlegen

Nicht überzeugt? Der Testzeitraum endet automatisch. Keine Kündigung notwendig

WordPress Double Opt-in by Forge12