Wie begeistere ich am Ende eines Auftrags meine Kunden

Rund ums Handwerk, Tipps & Tricks   |   Mai 20, 2020

Wie begeistere ich am Ende eines Auftrags meine Kunden

Unsere heutige Lektion des Digi-Guides befasst sich mit dem Thema „begeisterte Kunden“. Handwerksunternehmer, Erfolgscoach und Autor Udo Herrmann erklärt, wie er mit seinem Betrieb für begeisterte Kunden sorgt und welches Konzept ihn dabei unterstützt: Hierbei werden durch Kundenbefragungen Erwartungen vor Arbeitsbeginn und die Zufriedenheit nach Arbeitsabschluss geklärt. Herrmanns Prinzip kannst Du mit etwas Aufwand auch in Deinem Handwerksbetrieb umsetzen und so nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Kunden sorgen.

Von Befragungskarten und Schulnoten

Zur Befragungskarte

Am Schluss die Frage: Wie können wir noch besser werden?

Tipp vom Experten: Kundenerwartungen und Empfehlungen ernst nehmen

Craftnote kostenlos ausprobieren

Du bist Dir unsicher, ob Craftnote zu Dir und Deinem Betrieb passt? Dann probiere unsere Handwerker-Software kostenlos aus.

  • Mit Deiner E-Mail-Adresse registrieren und Deine Firma einrichten
  • Den vollen Funktionsumfang für 30 Tage erleben. Die hinterlegten Daten bleiben Dir auch danach erhalten
  • Zum Testen musst Du noch keine Zahlungsmethode hinterlegen

Nicht überzeugt? Der Testzeitraum endet automatisch. Keine Kündigung notwendig

WordPress Double Opt-in by Forge12