Nicht irgendein Paket – sondern das passende zum besten Preis!

Bei unseren Paketen steht Dein Betrieb im Mittelpunkt.

Statte das Büro mit vollumfänglicher Software aus, die Kontrolle und Überblick garantiert. Währenddessen profitieren Deine Mitarbeiter auf der Baustelle von einer App, die auf das Wesentliche abgestimmt ist: Intuitiv und effektiv steht hier das Handwerk im Fokus.

Büro

Das Herzstück Deines Betriebs.

Du brauchst mindestens eine. Sie ist für alle, die planen, organisieren und steuern.

Baustelle

Der praktische Handwerksbegleiter.

Hiermit hast Du alle Infos schnell und einfach zur Hand – perfekt fürs Handwerk, ohne Ablenkung.

29,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung

14,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung

Zentrale Kommunikation

Kommuniziere direkt und projektbezogen mit dem Team und externen Partnern

Projektbezogene Chats

Habe alle Absprachen und Ansprechpartner zum aktuellen Auftrag in projektbezogenen Chats parat

Planung und Kontrolle

Erstelle Aufgaben und weise sie Deinem Team zu, verfolge den Fortschritt auf den Baustellen

Klare Aufgaben

Aufgabenlisten bieten einen klaren Überblick über Arbeitsschritte und eindeutige Zuständigkeiten

Schnelle Datenverwaltung

Erfasste Arbeitszeiten landen zur weiteren Verarbeitung direkt im Büro

Digitale Stechuhr

Erfasse Deine Arbeitszeit per digitaler Stechuhr direkt auf dem Smartphone

Zugriff auf alle Dokumente

Ausgefüllte Dokumente von der Baustelle hast Du im Büro sofort digital verfügbar

Auf der Baustelle dokumentieren

Direkt am Einsatzort per Smartphone oder Tablet: Dokumentiere mit Fotos und digitalen Formularen

Büro

Das Herzstück Deines Betriebs.

Du brauchst mindestens eine. Sie ist für alle, die planen, organisieren und steuern.

29,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung


Kommuniziere direkt und projektbezogen mit dem Team und externen Partnern

Erstelle Aufgaben und weise sie Deinem Team zu, verfolge den Fortschritt auf den Baustellen

Erfasste Arbeitszeiten landen zur weiteren Verarbeitung direkt im Büro

Ausgefüllte Dokumente von der Baustelle hast Du im Büro sofort digital verfügbar


Baustelle

Der praktische Handwerksbegleiter.

Hiermit hast Du alle Infos schnell und einfach zur Hand – perfekt fürs Handwerk, ohne Ablenkung.

14,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung


Habe alle Absprachen und Ansprechpartner zum aktuellen Auftrag in projektbezogenen Chats parat

Aufgabenlisten bieten einen klaren Überblick über Arbeitsschritte und eindeutige Zuständigkeiten

Erfasse Deine Arbeitszeit per digitaler Stechuhr direkt auf dem Smartphone

Direkt am Einsatzort per Smartphone oder Tablet: Dokumentiere mit Fotos und digitalen Formularen


 

Jedes Paket zahlt sich aus – und das schneller als Du denkst!

Mit den richtigen Paketen holst Du mehr raus, als Du investierst.

Weniger Rückfragen, weniger Papierkram, weniger Leerlauf – stattdessen klare Prozesse, schnelle Kommunikation und eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Büro und Baustelle. So gewinnst Du wertvolle Arbeitszeit zurück, verhinderst teure Missverständnisse und kannst mehr Aufträge effizient abwickeln. Dein Investment zahlt sich schneller aus, als Du denkst. Also: Optimiere Deinen Betrieb – und spare bares Geld!

„Mit der Craftnote-App sparen wir 7,5 Stunden pro Woche!“

Dominik Loibl
Geschäftsführer, Hochstatter GmbH & Co. KG
Video ansehen

"Die Kommunikation zwischen Baustelle und Verwaltung geht jetzt nur noch einen Weg. Dadurch sparen wir rund 20 bis 25 Prozent an Zeit im Büro ein."

Thomas Kreitmair
Thomas Kreitmair Haus- & Energietechnik GmbH - 45 Mitarbeiter

„Ich würde sagen, wir sparen im Jahr rund 50.000 € allein durch die optimierte Organisation und die Vermeidung von Doppelarbeit.“

Jendrik Fortmann
Fortmann Haustechnik GmbH

„Heute sparen wir täglich mindestens zwei bis drei Stunden Zeit.“

Frank Hagmeier
Hagmeier Gebäudetechnik

„Dadurch, dass ich hier Geld spare, bin ich am Ende günstiger in manchen Dingen oder ich habe mehr Profit. Deshalb finde ich, wer digital ist, hat auf jeden Fall einen Marktvorteil.”

Bastian Lublinsky
Geschäftsführer Lublinsky Stahl- und Metallbau

„Wir haben geschätzt, dass wir monatlich zwischen 1.200 und 1.500 Euro sparen, weil weniger manuelle Arbeit anfällt.“

Sven Zigri
Inhaber und Geschäftsführer, Blitzschutz Däumling GmbH

"Durch die Digitalisierung sparen wir bis zu 10 Stunden und damit eine Vollzeitkraft."

Thomas Kreitmair
Thomas Kreitmair Haus- & Energietechnik GmbH - 45 Mitarbeiter

„Die drastische Verkürzung der Zeit bis zur Rechnungsstellung von ca. 2 Wochen auf 1 bis 2 Tage macht sich betriebswirtschaftlich wirksam. Aufträge werden schneller abgerechnet und bezahlt. Das Geld kann sinnvoll reinvestiert werden.“

Nico Moretti
Geschäftsführer Casa Moretti

„Wir sparen locker 10% unserer Kosten ein“

Frank Hagmeier
Hagmeier Gebäudetechnik

„Wenn man sich die Zeit nimmt, um alle Mitarbeiter mitzunehmen und zu schulen, wird jeder den Mehrwert erkennen.“

Jendrik Fortmann
Fortmann Haustechnik GmbH

Von der ersten Frage bis zur finalen Entscheidung – Wir sind für Dich da!

Die Entscheidung für eine neue Software ist nicht immer leicht – und genau deshalb lassen wir Dich nicht allein.

Vom ersten Test bis zur finalen Entscheidung begleiten wir Dich, beantworten Deine Fragen und zeigen Dir, wie Craftnote optimal zu Deinem Betrieb passt. So kannst Du in Ruhe ausprobieren, sicher entscheiden und direkt durchstarten!

  • 1

    1

    Lerne Craftnote kennen

    In einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Demo stellen wir Dir die Software vor und stehen Dir für alle initialen Fragen Rede und Antwort.

  • Probiere Dich aus

    Ganz Schnelle starten sogar direkt hier – ganz ohne Demo. In einer kostenlosen 30-tägigen Probephase sammelst Du Deine ersten ganz eigenen Erfahrungen mit Craftnote.

    2

    2

  • 3

    3

    Wir begleiten Dich

    Während Deiner Testphase kümmert sich einer unserer Craftnote-Experten telefonisch um Deine Anliegen und zeigt Dir in einem ersten Test-Projekt, wie Du die Software optimal nutzt. Stell gern all Deine Fragen!

    Ruf uns an!

    +49 30 311 977 71

  • Deine Entscheidung

    Überzeugt? Dann ist jetzt der Punkt, Dir die Pakete für Dein Unternehmen zusammenzustellen! Wenn Du hierbei Hilfe benötigst, melde Dich einfach und wir sind für Dich da!

    Ruf uns an!

    +49 30 311 977 71

    4

    4

  • 5

    5

    Schulung für Überflieger

    Unsere Empfehlung für Wissbegierige und große Teams: Buche eine Schulung mit einem Craftnote-Experten, der Euch vor Ort alles zeigt und Fragen aller Mitarbeiter beantwortet. So startet Dein Team optimal durch!

Passende Pakete für jeden!

Mit den individuell kombinierbaren Paketen bist Du so flexibel wie nie.

Bestimme für jede Rolle in Deinem Betrieb, welche Funktionen benötigt werden, und passe die Software genau auf Dich und Dein Team an. Ein Büropaket ist dabei unerlässlich, alles Weitere buchst Du nach Bedarf hinzu.

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer hast Du den Überblick – alle Mitarbeiter, Aufträge und Projekte laufen bei Dir zusammen. Mit einem Büropaket und Deiner Rolle als „Inhaber“ in Craftnote koordinierst Du Deine Angestellten und alle Projekte. Zudem hast Du jederzeit Zugriff auf alle Informationen, um schnell Entscheidungen zu treffen und Deinen Betrieb erfolgreich zu steuern.

Bürokraft

Die Bürokraft der Firma behält alle administrativen Fäden in der Hand. Mit dem Büropaket lassen sich Projekte anlegen, Aufgaben für das Team erstellen und Mitarbeiter verwalten – alles an einem Ort. Du hast Zugriff auf alle Mitarbeiterdaten, kannst Abrechnungen und Zeiterfassungen effizient verwalten und alle administrativen Aufgaben digital erledigen.

Teamleiter, Projektleiter oder Disponent

Ein Teamleiter, Projektleiter oder Disponent ist das Bindeglied zwischen Büro und Baustelle – und braucht dafür die richtigen Werkzeuge. Ein Büropaket lässt ihn Abläufe effizient steuern: Weise Aufgaben klar zu, überwache Fortschritte, handhabe wichtige Dokumente und kommuniziere mit dem Team und externen Partnern in Echtzeit – für einen reibungslosen Informationsfluss.

Handwerker

Mit einem Baustellenpaket haben Handwerker alles Wichtige direkt auf dem Handy – ohne Papierkram, ohne Umwege in die Firma. Absprachen, Aufgaben, Projektinfos sowie die Zeiterfassung sind mit wenigen Klicks griffbereit. Und das Beste: Die App ist so einfach zu bedienen, dass sie sich nahtlos in den Arbeitsalltag integriert. Damit sind die Hände schnell wieder frei für das eigentliche Handwerk.

Auszubildende

Dein Azubi wird mit dem Baustellenpaket direkt in den Betrieb eingebunden, sodass er von Anfang an aktiv am Projektgeschehen teilhat. So lernt er Betriebsabläufe am besten kennen und kann schneller eigenständig arbeiten. Ansprechpartner und Projektinfos stehen ihm über die App immer schnell zur Verfügung.

„Dank der einfachen Handhabung wurde Craftnote sehr schnell in unserem Team angenommen. Dadurch konnten wir endlich die Papierakte vollständig aus dem Unternehmen verbannen. Endlich hat die Sucherei ein Ende! Alle Infos sind jetzt für alle jederzeit zugänglich, das spart Zeit und erhöht die Zufriedenheit und unsere Produktivität.“

Michael Kotyza
Kotyza Haustechnik GmbH & Co. KG

Flexible Pakete – perfekt abgestimmt auf Deine Betriebsgröße

Hier zeigen wir Dir, wie Handwerksbetriebe jeder Größe die optimale Paket-Lösung finden.

Mit den passenden Büro- und Baustellenpaketen stellst auch Du Deinen Betrieb optimal auf. Lass Dich von den Erfahrungen anderer Betriebe inspirieren und finde die perfekte Lösung für Dein Team – egal ob klein oder groß!

So haben sich unsere Kunden mit 5-köpfigen Betrieben aufgestellt

2

Zwei Büropakete sorgen für die optimale Ausstattung von Geschäftsführer und einem erfahrenen Teammitglied, das bei Bedarf die Leitung übernimmt und bei administrativen Aufgaben unterstützt.

3

Drei Baustellenpakete geben dem Handwerker-Team direkten Zugriff auf alle projektrelevanten Infos, ermöglichen schnelle Absprachen untereinander und mit dem Chef und stellen so eine effiziente Umsetzung am Einsatzort sicher.

So haben sich unsere Kunden mit 10-köpfigen Betrieben aufgestellt

2

Zwei Büropakete versorgen Geschäftsführer und Bürokraft mit vollumfänglicher Software – Gemeinsam koordiniert Ihr Aufträge und das Team.

8

Mit acht Baustellenpaketen ist das Handwerker-Team mit Software ausgerüstet, die für die Nutzung am Einsatzort optimiert wurde: intuitiv, ausgestattet mit allen notwendigen Infos rund um Eure Projekte und mit direktem Draht zum Büro.

So haben sich unsere Kunden mit 20-köpfigen Betrieben aufgestellt

3

Drei Büropakete für Geschäftsführer, Bürokraft und Projektleiter sorgen für eine starke Organisation – von Planung bis Koordination, perfekt verzahnt mit dem Einsatzort.

17

Um 17 Handwerker mit unterschiedlichen Aufgaben und/oder Einsatzorten zu koordinieren, statten unsere Kunden sie mit Baustellenpaketen aus. So kommt das Handwerker-Team direkt mit dem Büro zusammen. Alle Infos griffbereit, weniger Rückfragen, mehr Zeit fürs Handwerk.

So haben sich unsere Kunden mit 50-köpfigen Betrieben aufgestellt

5

5 Büropakete für Geschäftsführer, Verwaltung, Disposition und Projektleitung – hiermit werden Einsätze koordiniert, Dokumente verwaltet und halten der Betrieb am Laufen gehalten.

45

45 Baustellenpakete für das Handwerksteam – mit direktem Zugriff auf Pläne, Aufgaben und Kommunikation, genau dort, wo es zählt.

Wir unterstützen Dich gerne bei der richtigen Auswahl.

Welcher Craftnote-Typ bist Du?

Baustellen-Profi oder Büro-Held? Mach den Test!

In jedem Handwerksbetrieb gibt es viel zu koordinieren – vom Büroalltag bis hin zu den Abläufen auf der Baustelle. Finde in nur fünf Fragen heraus, welcher Craftnote-Typ Du bist und wie eine optimale Software-Lösung für genau Deinen Betrieb aussieht!

 

Ergebnis

Baustellen-Profi

Auf Deinen Baustellen geht’s rund: Dein Team hat das handwerkliche Geschick, braucht aber ein digitales Tool, das den Kopf frei macht und die Organisation vereinfacht. Statte Dein Handwerker-Team daher mit Baustellen-Paketen aus. Damit sind alle Infos immer griffbereit und auch Absprachen sowie die Zeiterfassung laufen einfach über unsere App. Fürs Büro rüstest Du mit Büro-Paketen nach, damit alles perfekt zusammenläuft.

Büro-Held

Das Büro ist das Herz Deines Betriebs. Wichtig also, dass genau hier optimiert wird! Dafür empfehlen wir Dir unsere Büro-Pakete als perfekte Lösung für Betriebsführer, Bürokräfte und leitende Mitarbeiter. Die digitale Lösung minimiert die Zettelwirtschaft und bietet eine zentrale Übersicht sowie Steuerungsfunktionen für Projekte, Mitarbeiter und Aufgaben. So hast Du immer alles im Griff. Digital aufgestellt wird das Büro noch produktiver und Dein Team – ausgestattet mit Baustellen-Paketen – kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Quiz starten

#1. Was sind die größten Herausforderungen in Deinem Betrieb?

Vorherige
Nächste

#2. Wie überprüfst Du den Stand auf Deinen Baustellen?

Vorherige
Nächste

#3. Deine Baustelle läuft nicht wie geplant. Was machst Du?

Vorherige
Nächste

#4. Wie sieht Deine ideale Arbeitsumgebung aus?

Vorherige
Nächste

#5. Was möchtest Du mit Craftnote erreichen?

Vorherige
Beenden

Weitere Services

Mehr als nur Software: Wir unterstützen Dich mit individuellen Services.

Mit unserer persönlichen Unterstützung, praxisnahen Einführungen und maßgeschneiderten Lösungen holst Du das Beste aus Craftnote raus!

PDF-Formular-Paket erwerben

Sicher Dir jetzt Dein PDF-Paket und starte digital durch

Ab 150,00 € / Paket

Produktvorstellung (Erstberatung)

Wir zeigen Dir Craftnote live in einer 45-minütigen Online-Präsentation

Kostenfrei

PDF-Formulare erstellen lassen

Einzelne PDF-Formulare durch unseren Partner „Formilo GmbH“ anpassen oder neu erstellen lassen

Ab 30,00 € / Je PDF

Schulungsangebote buchen

Für eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und einer Steigerung der Produktivität

Ab 150,00 €

Neugierig? Wir zeigen’s Dir!

Sieh selbst, wie Craftnote Deinen Arbeitsalltag erleichtert!

Vereinbare eine Online Produkt-Demo und lass uns alle Deine offenen Fragen beantworten – unkompliziert, unverbindlich und individuell.

Pakete voller Funktionen – Alles im Überblick

Büro

29,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung

Zentrale Kommunikationsstelle

  • Projektbezogene Chats für Absprachen mit dem Team
  • Schneller Austausch zwischen Büro und Baustelle
  • Bilder und Dateien direkt von der Baustelle erhalten
  • Drahtlose Synchronisation in Echtzeit

Das papierlose Büro: digitale Dokumente

  • PDF-Formulare ausfüllen, unterschreiben und drucken
  • Eigene PDF-Formulare erstellen und firmenweite Vorlagen nutzen
  • Projektberichte einfach erstellen und teilen
  • Aufmaß direkt in PDF-Dokumenten erfassen

Übersicht über Projektfortschritte und Teamleistungen

  • Aufgaben- und projektbezogene Zeiterfassung aller Mitarbeiter
  • Arbeitszeiten als CSV oder XLSX exportieren
  • Arbeitszeiten auswerten
  • Arbeitszeiten für Wochen- und Monatsberichte filtern
  • Aufgaben erstellen und Mitarbeitern zuweisen
  • Schneller Überblick über anstehende und erledigte Aufgaben

Perfekte Organisation – Alles zentral steuern

  • Zentrale Übersichtsseite für alle wichtigen Infos
  • Erweiterte Such- und Filterfunktionen
  • Detaillierte Auswertungsmöglichkeiten
  • Nutzerrechte rollenspezifisch festlegen
  • Paketverwaltung für eine flexible und effektive Nutzung

Integrationen für noch mehr Funktionsvielfalt

  • Webhooks für individuelle Prozessanpassungen
  • Anbindung an gängige Branchenlösungen
  • Anbindung an Make für Automatisierungen mit anderen Tools

Direkter Kontakt zum Kundenservice und Support

  • Telefonischer und E-Mail-Support für schnelle Hilfe
  • Nützliche Tipps im umfangreichen Online-Hilfecenter
  • Individuelles Onboarding – zugeschnitten auf Deinen Betrieb

Baustelle

14,90 €

pro Nutzer/Monat (exkl. MwSt.),
jährliche Abrechnung

Schnell informiert, egal wo Du bist

  • Projektbezogene Chats für den schnellen Austausch auf der Baustelle
  • Bilder, Dateien und Sprachnotizen senden
  • Markierungen auf Bildern setzen
  • Schnelle Absprachen zwischen dem Baustellenteam und dem Büro
  • Drahtlose Synchronisation in Echtzeit

Ganz ohne Papier: Dokumentiere die Baustelle digital

  • PDF-Scanner für das schnelle Digitalisieren von Dokumenten
  • PDF-Formulare digital ausfüllen und unterschreiben
  • Firmenweite PDF-Vorlagen nutzen

Zeit- und Aufgabentracking leicht gemacht

  • Aufgabenbezogene & projektbezogene Zeiterfassung
  • Aufgaben einfach abhaken und erledigte Arbeit dokumentieren

Support für Deine optimale App-Erfahrung

  • Telefonischer und E-Mail-Support für schnelle Hilfe bei Fragen
  • Nützliche Tipps im umfangreichen Online-Hilfecenter

Häufig gestellte fragen (FAQ)

Je nachdem, wie sich die Rollen in Deinem Betrieb verteilen, empfehlen wir unterschiedlich viele Büro- und Baustellenpakete. Prinzipiell lohnt sich ein Büropaket für alle, die administrative Aufgaben übernehmen, wie Geschäftsführer, Bürokräfte und Team- sowie Projektleiter. Mitarbeiter, für die das Handwerk im Fokus steht, profitieren von Baustellenpaketen.

Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Dank der jährlichen Abbuchung können wir Dir einen günstigeren monatlichen Preis garantieren und Du kannst den gesamten Jahresbetrag einfach planen – ganz ohne unerwartete Preisanpassungen.

Ja. Bereits im Registrierungsprozess wird die Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV-Vertrag) abgeschlossen und ist im Sinne der DSGVO gültig. Dieser Vertrag kann in den App-Einstellungen eingesehen, gedruckt und als PDF gespeichert werden. Der AV-Vertrag ist auch ohne unsere Unterschrift gültig und kann somit bedenkenlos in Deinen Unterlagen hinterlegt werden.

Wir bieten verschiedene Schulungsangebote an, um Dich dabei zu unterstützen Craftnote vom ersten Tag optimal im Betrieb einzuführen. Die Kollegen aus der Kundenbetreuung unterstützen Dich dabei, Prozesse in Craftnote aufzubauen, die die Bedürfnisse Deines Betriebes widerspiegeln. Du hast Interesse an einem Angebot? Dann melde Dich gerne bei uns.

Ein Paket kannst Du ganz flexibel anderen Mitarbeitern zuweisen. Verlässt Dich ein Mitarbeiter und Du bekommst einen neuen hinzu, überträgst Du einfach das Paket auf ihn, ganz ohne zusätzliche Buchung.

Ja, es ist möglich, nur Büro-Pakete für Deinen Betrieb zu buchen. Damit stattest Du alle Mitarbeiter mit der vollumfänglichen Software aus. Um Pakete buchen zu können, ist mindestens ein Büro-Paket nötig, den Rest wählst Du Dir flexibel und so, wie Du es brauchst, dazu.

Damit Du Azubis von Anfang an an Deinen Betriebsprozessen teilhaben lassen kannst, empfehlen wir für sie Baustellen-Pakete. So haben auch sie Zugriff auf alle projektrelevanten Informationen und ihnen steht per Projekt-Chat immer der richtige Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Schnell in die Prozesse integiert, können Azubis so schneller aktiv an Projekten mitwirken.

Nein, kostenfreie Baustellen-Pakete für Auszubildende werden nicht angeboten. Sollen Azubis die Baustellen-Funktionen in Craftnote mit nutzen können, so sind für sie entsprechende kostenpflichtige Pakete zu erwerben.

Der Vertrag über die Büro- und Baustellen-Pakete verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, sofern der Vertrag nicht zum Vertragsende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei (3) Monaten von einem der Vertragspartner gekündigt wird.

Personalisierte Angebote sind bei uns nicht die Norm. Dafür kannst Du Dir bei uns sicher sein: Es verstecken sich keine weiteren Kosten! Möchtest Du nach einem persönlichen Angebot fragen, melde Dich gern über unser Kontaktformular bei uns und wir suchen in einem gemeinsamen Gespräch nach einer passenden Lösung für Dich.

Das Craftnote Abonnement kann entweder per SEPA Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt werden. Bitte beachte, dass SEPA nur für deutsche und österreichische Kunden verfügbar ist.

Das neue Paket wird anteilig zur Restlaufzeit des Hauptvertrags in Rechnung gestellt. Wenn Deine Firma beispielsweise eine jährliche Abrechnung hat und Du kaufst ein neues Paket 8 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraumes, dann berechnen wir Dir im aktuellen Abrechnungszeitraum nur 8 Tage für dieses Paket. Im nächsten Abrechnungszeitraum wird dieses Paket ganz normal verbucht.

Ja, alle projektbezogenen Daten und Dateien können jederzeit heruntergeladen werden. Der Export erfolgt projektbasiert und per ZIP-Datei, die alle Inhalte aus dem Chat und der Dateiablage enthält.

Unsere mobile App ist kompatibel mit allen iOS-Geräten (iPhone, iPad) ab iOS Version 14.5 sowie allen gängigen Android-Geräten ab Android Version 8.0. Tipp: Grundsätzlich empfehlen wir mobile Geräte von größeren Herstellern (z.B. Samsung oder Apple), da sie weniger fehleranfällig sind. Die Craftnote Web-App lässt sich über jedes gängige Betriebssystem (Windows, MacOS, ChromeOS) mit dem Internetbrowser Microsoft Edge, Google Chrome und Mozilla Firefox aufrufen. Tipp: Wir raten davon ab, Craftnote im Inkognito-Modus zu benutzen, da Benachrichtigungen nicht vom Browser unterstützt werden und Du wichtige Informationen verpassen wirst.

WordPress Double Opt-in by Forge12